Hochzeitsblog

In unserem Hochzeitsblog posten wir für Euch unsere Hochzeitsreportagen, die wir als Hochzeitsfotograf realisiert haben. Wir sind in der ganzen Schweiz tätig. 

Folge uns

Hochzeitsfotograf Murten

Hochzeitsfotograf Murten

Kurz vor Weihnachten hatte ich noch meine letzte Hochzeit in diesem Jahr. Es war eine ganz besondere Hochzeitsfeier. Im schönen Städtchen Murten wurde am Nachmittag die zivile Hochzeit abgehalten. Die Location ist sehr schön und es ist für mich als Hochzeitsfotograf Murten immer wieder schöne eine Hochzeit dort zu fotografieren. Der Termin für diese Ziviltrauung war am Nachmittag angesetzt. Wir mussten uns danach sehr beeilen mit den Fotos, da es schon zu dämmern begann. Den ersten Teil des Brautpaar Shootings fotografierten wir in Murren.

Hochzeit in Murten

Danach fuhren wir gemeinsam nach Fribourg zum Bauernhof der Familie. Es war der ausdrückliche Wunsch des Brautpaares die Fotos im Stall zu machen. Die Braut war sich nicht zu schade um mit Gummistiefeln in den Stall zu klettern. Es war ein tolles Erlebnis. Die noch ganz kleinen Kälber waren so niedlich. Auch wenn sie das Kleid der Braut fast vom Leib rissen, man konnte ihnen nicht böse sein. Auch der Brautstrauss schien sehr interessant zu sein. Nach diesem Teil des Shooting fuhren wir weiter zum Restaurant, wo man im familiären Kreise die Hochzeit der Beiden feierte. Ich wünsche diesem lieben und wundervollen Brautpaar alles, alles Liebe für die gemeinsame Zukunft. Es hat viel Spass mit Euch gemacht.

Hochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf MurtenHochzeitsfotograf Murten

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *